image

Basiswerkstatt

9 bis 10 Jahre

-

donnerstags 1600 – 1800

Anmeldung erforderlich

Die Basiswerkstatt vermittelt die Inhalte und Arbeitsweisen von vier Werkstätten. Ausgehend von der Malerei über Architektur und Design, Bildhauerei bis hin zu Film und Medien führt das Programm durch verschiedene Themen und Gestaltungsräume. Jede Werkstatt wird dabei einen anderen Zugang erarbeiten und verschiedene künstlerische Ausdrucksformen entwickeln. Der Vielfalt in Material und Form sind keine Grenzen gesetzt und über das Kennenlernen der verschiedenen Sparten können individuelle Schwerpunkte entdeckt und für zukünftige Programme gesetzt werden.
… weil wir bei den Sparten ja auch nicht sparten …

hier findest du alle bilding-Filme und hier auch noch welche

Team

image

Alexander Kaiser

image

Divleena Singh

image

Ricarda Kössl

image

Robert Tribus

image

Stèf Belleu

Basiswerkstatt

  • Ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden