image

Meta-Basiswerkstatt

8 bis 19 Jahre

-

dienstags 1615 - 1815

Anmeldung erforderlich

ausgebucht

Kein Programm aber Raum, Material und Zeit. Wir schöpfen aus Interesse am Gestalten. Die Werkstatt ist unser Atelier, ob Kind, Jugendlicher, KünstlerIn oder ArchitektIn. Wir arbeiten miteinander oder jeder für sich, malen und bauen und lernen, wer wir sind und was wir tun.

Wir unterstützen dort, wo es gefragt ist, arbeiten selber aber als Maler und Architektin vor Ort, um die Möglichkeit zu bieten übers Beobachten und Mitarbeiten einen Einstieg ins eigene Schaffen zu finden, den Dialog zu fördern und von einander zu lernen.

… sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage …

Team

image

Gerhard Diem

image

Monika Abendstein

Meta-Basiswerkstatt

  • Ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste