Arthur-Haidl-Preis


map

Wir dürfen mit einer wunderbaren Nachricht aufwarten

BILDING wurde mit dem Arthur-Haidl-Preis 2017 ausgezeichnet

Dieser Preis wird alle 2 Jahre von der Stadt Innsbruck an Projekte und Initiativen für aussergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Kultur, Jugend, Traditionspflege, Bildung und Geisteswissenschaften vergeben. Mit großer Freude haben Monika Abendstein, Pia Sandner und Arno Ritter heute gemeinsam diesen Preis für’s bilding von Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer entgegengenommen.
Für uns bedeutet es eine weitere Bestätigung mit voller Kraft dran zu bleiben, die kreative Jugend zu fördern und ihr den notwendigen Freiraum zu geben.

Mit uns wurde auch das Zentrum für Jugendarbeit z6 ausgezeichnet, herzliche Gratulation!


image image image image image image image image image image image image image image image