mappenbegleitung

ab 13 Jahren

-

Mittwochs 18:00 - 20:00

Anmeldung erforderlich

Architektur/Konstruktion-, Bildhauerei-, Grafik- und Malerei- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Eine gute Mappe zeigt nicht lauter perfekte Ergebnisse, sondern erzählt vom Arbeitsprozess und einer selbstkritischen Reflexion, vermittelt getalterisches und künstlerisches Interesse und wie aus einer Idee eine Welt wird oder werden kann.

In den Werkstätten bieten wir euch Raum, Material und künstlerische Begleitung, um eure kreativen Fähigkeiten und künstlerischen Talente zu entdecken und weiter zu entwickeln. Wir bieten all jenen, die eine weiterführende kreative Schule oder eine Kunstakademie besuchen wollen, Unterstützung bei der Mappengestaltung.

… Die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs Kunst, die sich als Gegensatz zu Natur auf alle Produkte menschlicher Tätigkeit beziehen konnte, hat sich wie z. B. in Kunststoff erhalten …

bilding ist offizieller Partner der Akademie der Bildenden Künste in Wien.

 

 

 

mappenbegleitung

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image