DADA Orchester

ab 8 Jahren

Di 16. Mi 17. Aug. '16, 10 - 16 Uhr


25 Euro inkl. Material/ bitte Jause mitbringen

map

Workshopzeiten an beiden Tagen 10 – 16 Uhr.

Von der Musik über die Mode hin zur Architektur und wieder zurück, bewegen wir uns zwischen Barock und DADA und entdecken die Freiheit der Kunst. Wir werden ein Orchester in farbintensiven Masken mit lockigem Haar, humoresken Klangkörpern und reifröckigen Raumgebilden entwerfen und bauen.

Am Ende des zweiten Workshoptages begeben wir uns in unseren Körperinstumenten zum Domplatz in Innsbruck und werden beim Frisurenbarock -Workshop unser Design noch topen. Gemeinsam mit allen TeilnehmerInnen werden wir anschließend in einer fantastichen DADA Parade zum Landestheater ziehen.

 

In Kooperation mit dem Innsbrucker Ferienzug




Galerie

DADA Orchester

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image