Digital/Analogwerkstatt 16.10.

11 - 19 Jahre

10:00 – 14:00

Medien- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Abenteuer an der digitalen Kante …
besser lässt sich diese Werkstatt kaum beschreiben, denn hat man es analog gerade geschafft, kann es einen digital ganz schön aus dem System schleudern und umgekehrt 😉
Jedenfalls geht’s drum Geschichten zu erzählen, Charaktere zu entwicklen, zu designen, zu animieren und zu teilen. Also EPIC JAM total, stopmotion, sounddesign, glitch und vieles mehr.

Monat für Monat entwickeln wir mit euch vor Ort die Basisgeschichten, die ihr dann von zu Hause aus weiter bearbeiten könnt.
„basic in reality and add in the cloud to be continued next time at bilding“

Termine

immer am 3. Samstag im Monat

20.11. / 18.12. / 15.1. / 19.2. / 19.3. / 16.4. / 21.5. / 18.6.

Digital/Analogwerkstatt 16.10.

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image