offene Werkstatt – neue Medien

Sa 25. Juni '11


map

OFFENE WERKSTATT mit James Clay, 25. Juni 2011

Die Werkstatt Neue Medien beendete ihr erstes Semester-Programm “Vom Bild zum Trick” mit einer kleinen Filmvorführung der entstandenen Trickfilme bei der offenen Werkstatt der KUNSCHTschule. Gemeinsam mit dem Animationsfilmemacher James Clay konnten alle Kinder, Eltern und Freunde einen Trickfilm direkt auf 16mm Filmstreifen entstehen lassen und über die große Kinoleinwand im Innsbrucker Cinematograph betrachten.
Ein Strich beginnt sich einzurollen und wird eine Kugel, springt auf und ab, wird ein Auge, zwinkert uns zu und löst sich auf, oder Farbtropfen rinnen ineinander, vermischen sich und ….




Galerie

offene Werkstatt – neue Medien

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image