planet der affen – oder haben wir uns weiterentwickelt?

7 - 19 Jahre

14:30 – 17:00

Architektur- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Wir stellen uns vor, dass der Rapoldipark unser einzig möglicher Lebensraum ist und fragen uns, wie wir diesen Raum bestmöglich und nachhaltig für uns gestalten können.Wir erforschen Fauna und Flora über und unter der Erde, im Wasser und in der Luft, beobachten die intelligente Natur mit ihren Strategien des Wachstums. Gemeinsam mit ExpertInnen der Biologie, Meteorologie, Architektur und Kunst entwickeln wir ein Zukunftsmodell für einen neuen urbanen Lebensraum für alle.

 

ab 7 Jahren oder jünger in Begleitung


Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Architekturtage 2019 in Kooperation mit aut. architektur und tirol statt
Das umfangreiche allgemeine Tiroler Programm finden sie auf aut.cc.

Ein österreichweites Projekt der Kammern der Architekten und Ingenieurkonsulenten und der Architekturstiftung Österreich.
Architekturtage in ganz Österreich

planet der affen – oder haben wir uns weiterentwickelt?

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image