Sommerakademie „ON AIR -and HANDS ON“ 01

7 bis 13 Jahre

Mo 24. Fr 28. Juli '17, 9.30 – 16.00


80€ inkl. Mittagessen und Material

map

„ON AIR -and HANDS ON“ 01
mit Künstler- und ArchitektInnen aus allen Werkstätten

Ort: bilding
täglich von 9:30 bis 16:00 Uhr
in Arbeitskleidung
Beitrag: 80,- (65,- für Geschwisterkinder)
max. 30 TeilnehmerInnen

 

Unsere Kunst- und Architektur Werkstätten laufen wieder sommerlich heiß. Wir werden malen, bildhauern, entwerfen, konstruieren und mit unterschiedlichsten Materialien und ungewöhnlichen Techniken experimentieren. Alles open air und diesmal vor allem on air.

Wie das? Wir werden auf Radiowellen durch den Sommer reiten, spannende Geschichten erzählen, über Fantastisches und Lustiges, Kurioses, Weltbewegendes und der Wahrheit naheliegendes berichten und ultrakurzweilig senden was man so garantiert noch nie empfangen hat.

 

Eine Veranstaltung im Rahmen des Innsbrucker Ferienzugs

In Kooperation mit der Jungen Uni Innsbruck und freirad – freies Radio Innsbruck

ferienzug     Junge-Uni_Logo_ohne_Fuchs      FREIRAD-Logo-4c-pos

 


Sommerakademie „ON AIR -and HANDS ON“ 01

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image