wildes nähen – die liebe zum detail

8 - 19 Jahre

10:00 – 13:00

Beitrag: 18€

Grafik- und Malerei- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Willkommen im Labor für Experimentierfreudige und Nähwütige.

Sitting Bull kämpft mit Nadel und Faden, ein Herz klopft dir auf die Schulter und Daisy Duck rutscht dir den Buckel runter? Wie soll das gehen? Ausschneiden, anstecken, superkleben, draufhäkeln, aufsticken, aufsteppen, festtackern oder gar annähen! Das ist mit Applikationen ganz normal und so üblich. So wird’s gemacht!
Nimm ein, zwei oder drei Kleidungsstücke mit und mach dein Lieblingsteil draus.

 

wildes nähen – die liebe zum detail

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image