image

BAUEN IM MAKRO – und MIKROKOSMOS I

7 - 14 Jahre

-

930 - 1400

Beitrag: 20 Euro

ausgebucht

Sommerwerkstatt

bilding – ein Mikro – und Makrokosmos wächst immer tiefer hinein und weiter hinaus.

Gemeinsam mit ArchitektInnen und KünstlerInnen, Kindern und Jugendlichen experimentieren wir mit Holz, Gips, Karton, Kunststoffen, Netzen und allem, was uns zum Bauen und Konstruieren dient. In speziell für unterschiedliche Altersgruppen entwickelten Programmen entwerfen, skizzieren, planen, konstruieren und gestalten wir in unseren Werkstätten aussergewöhnliche Bauwerke und fantastische Raumlandschaften. Die kleinsten und schwindelfreiesten aller Luftwesen finden dabei genauso wie die größten und verwandlungsfähigsten aller Wasserwesen ihren ganz besonderen Lebensraum auf diesem Planeten.

Team

image

Alevtina Lyapunova

image

Alexander Kaiser

image

Florentina Abendstein

image

Lea Abendstein aka Bruce Lea

In Kooperation mit

BAUEN IM MAKRO – und MIKROKOSMOS I

  • Ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste