image

Keramikwerkstatt

11 - 19 Jahre

-

donnerstags 1815 – 2015

Anmeldung erforderlich

ausgebucht

POETRY and POTTERY – einen Gedanken formen aus Wasser und Erde, einer Idee Zeit geben, bis sie real wird – die Feuerprobe bestehen und Geschichten erzählen können.
In der Keramikwerkstatt schaffen wir Volumen, erforschen formbare Erdmaterialien, ihre haptischen, chemischen und bautechnischen Eigenschaften und wie sich diese unter Hitze oder Kälte mit der Zeit verändern können.
Die Hände sind unser erstes Werkzeug und zusammen mit dem Ton werden sie uns Dinge zeigen, die wir vorher so noch nie gesehen haben und neu verstehen werden.

Ob zweckfreie Skulptur oder nützlicher Gebrauchsgegenstand – wir werden sehen, wohin uns die Lust am Gestalten führen wird.

Team

image

Divleena Singh

image

Stèf Belleu

Keramikwerkstatt

  • Ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste