image

kleine Basiswerkstatt

7 bis 8 Jahre

-

dienstags 1400 – 1600

Anmeldung erforderlich

ausgebucht

Die Kleine Basiswerkstatt eröffnet die Möglichkeit, sich über einen längeren Zeitraum mit einem Thema oder einer künstlerischen Technik intensiver auseinander zusetzen. Von der Malerei über skulpturales und räumliches Arbeiten werden wir verschiedene gestalterische Arbeitsweisen entdecken und experimentell vertiefen. Das miteinander Schaffen steht im Vordergrund, wir werden die fantastische Vielfalt eines jeden einzelnen kennen lernen und zu einer kollektiven Formen-, Farben- und Raumwelt entwickeln. Wir haben den Freiraum dazu und werden ihn nutzen.
… hüpft weiter und hinaus durch einen kleinen Spalt in der Skulptür …

Team

image

Gergö Bánkúti

image

Karin Leitner

kleine Basiswerkstatt

  • Ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste