image

Die VIOBIS machen sich auf den Weg II

4 - 6 Jahre

-

1430 - 1630

Beitrag: 25€

ausgebucht

Mini SOAK

Die VIOBIS sind schon weit herum gekommen auf dieser Welt. Das kommt daher, weil sie sich auf eine ganz besondere Art fortbewegen können. Da spielt es keine Rolle, ob auf oder unter dem Wasser, einen Berg überquerend oder eine Wüste durchschlängelnd und wo es einmal sein muss, kommt es auch vor, dass sie sich überhaupt gleich in die Luft begeben und schnell wie der Wind von Kontinent zu Kontinent segeln. Wer weit reist, hat viel zu erzählen und wo die Worte fehlen, die Abenteurlust und Fantasie aber groß sind, da helfen Papier, Stifte, Pinsel, viel Farbe, Holz, Stoffe, Folien, Kartone und Netze und schon entstehen Geschichten, wie sie reichhaltiger nicht weiter erzählt werden könnten.

Team

image

Robert Tribus

image

Viola Renzler

Die VIOBIS machen sich auf den Weg II

  • Ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste