KUNSCHT tanzt


map

… war ein Projekt zur Förderung künstlerisch interessierter und talentierter Schulkinder im Rahmen der friday-kids in Absam.

Ausgehend vom Thema TANZ konnten Künstlerinnen und Künstler mit den Kindern und Jugendlichen aus Absam unterschiedliche künstlerische Techniken erarbeiten, sie thematisch begleiten und in der persönlichen Umsetzung unterstützen.
Es entstanden zum Thema “Körper – Farbe – Bewegung” großformatige Körperbilder, Actionpaintings, Musikbilder, Marionetten, Schattenbilder und skulpturale Objekte.

Ziel war es, die Fantasie und Ausdrucksmöglichkeiten von jungen Menschen zu fördern und ihr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Gestaltungskompetenzen zu stärken.

Zum Abschluss des KUNSCHTprojekts gestalteten wir eine Ausstellung im Gemeindemuseum Absam.




Galerie

image image image image image image image image image image image image image image image