Förderer

bilding ist eine gemeinnützige nonprofit Organisation.
Die Finanzierung des umfassenden Programmangebots wird ermöglicht durch Subventionsgelder der öffentlichen Hand, Sponsoren und Projektpartnern, selbst erwirtschafteten Geldern sowie den Beiträgen der Vereinsmitglieder. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, deren Unterstützung die Realisierung unseres Programms ermöglicht.

Subventionsgeber

Druck
innsbruck
ak tirol

Sponsoringpartner und Projektsponsoren

Logo_Innsbrucker_Verkehrsbetriebe.svg
Logo_kulturimpulstirol_S_RGB
KKA_3c10
bink_logo
sto_logo


Programmpartner

logo-aut@2x
weissraum_klein

Mitglieder, Förderer & Mäzene

Ohne zusätzliche Spenden von privaten Förderern würde die Finanzierung des kostenfreien Angebots für die Jugend nicht möglich sein. Im Hintergrund arbeitet deshalb ein freiwilliger bilding-Beirat.
Unsere Hoffnung ist, dass vielen architektur- und kunstbegeisterten BürgerInnen und UnternehmerInnen – vor allem aus Tirol – die kreative Entwicklung und Zukunft unserer Jugend ein besonderes Anliegen ist und sie bilding daher unterstützen wollen.

image image image image image image image image image image image image image image image