bilding+Förderer

bilding ist eine gemeinnützige nonprofit Organisation.
Die Finanzierung des umfassenden Programmangebots wird ermöglicht durch Suventionsgelder der öffentlichen Hand, Sponsoren und Projektpartnern, selbst erwirtschafteten Geldern sowie den Beiträgen der Vereinsmitglieder. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, deren Unterstützung die Realisierung unseres Programms ermöglicht.

 

Subventionsgeber

 

Druck

 

 

innsbruck

 

ak tirol

 

Sponsoringpartner und Projektsponsoren

 

Logo_Innsbrucker_Verkehrsbetriebe.svg            Logo_kulturimpulstirol_S_RGB       KKA_3c10      

bink_logo    sto_logo          

      

Programmpartner

 

logo-aut@2x

 

 

weissraum_klein

 

 

 

Mitglieder, Förderer & Mäzene

Ohne zusätzliche Spenden von privaten Förderern würde die Finanzierung des kostenfreien Angebots für die Jugend nicht möglich sein. Im Hintergrund arbeitet deshalb ein freiwilliger bilding-Beirat.
Unsere Hoffnung ist, dass vielen architektur- und kunstbegeisterten BürgerInnen und UnternehmerInnen – vor allem aus Tirol – die kreative Entwicklung und Zukunft unserer Jugend ein besonderes Anliegen ist und sie bilding daher unterstützen wollen.

 

 

image image image image image image image image image image image image image image image