klein yves werkstatt

ab 8 Monaten

-

mittwochs 10:00 – 11:00

Anmeldung erforderlich

Grafik- und Malerei- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Wie groß schmeckt blau? Wir lachen, kratzen, staunen, schlecken, robben, krabbeln, plappern, beobachten, probieren, imitieren, rollen, tapsen … und hinterlassen dabei Spuren in Rot, Gelb, Grün und Blau – wir sind AKTIONISTEN der ersten Stunde – wir sind die KLEINYVESGRUPPE – und schaffen ein Gemeinschaftswerk.

 

ab 8 Monaten, mit der Assistenz deines Vertrauens

klein yves werkstatt

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image