kleine kunstwerkstatt II

4 bis 6 Jahre

ausgebucht

Teil 1 (separate Anmeldung für Teil 1 möglich)

-

Donnerstags 14:00 – 15:30

Anmeldung erforderlich

Teil 2 (separate Anmeldung für Teil 2 möglich)

-

Donnerstags 14:00 – 15:30

Anmeldung erforderlich

Malerei- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Kinder sind neugierig, fantasievoll, kreativ, sie lernen spielerisch mit all ihren Sinnen. Wir bieten den Kindern einen Raum, in dem sie ihre Kreativität weiterentwickeln und gestalterisch experimentieren können. Wir lernen Farben und Materialien kennen und benennen, erforschen deren Charaktere von hell bis dunkel, von rot bis violett, von rund bis spitz, von weich bis hart. Wir unterstützen und fördern die Kinder in ihrer kreativen Entdeckerlust, im schöpferischen Tun und lustvollen Erforschen von Farben und Formen im freien Lauf der Fantasie.

kleine kunstwerkstatt II

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image