image

kleine Kunstwerkstatt II

4 bis 6 Jahre

-

donnerstags 1400 – 1530

-

donnerstags 1400 – 1530

Anmeldung erforderlich

ausgebucht

Es gibt Fragen, die kann man nicht beantworten, aber es gibt Antworten, die kann man fühlen. Jedenfalls steckt hinter allem die Neugier, die Kreativität und das Spiel. Wir öffnen einen Raum, in dem ihr eure Kreativität weiterentwickeln und gestalterisch mit allen Sinnen experimentieren könnt. Wir lernen Farben und Materialien kennen und benennen und erforschen deren Charaktere von hell bis dunkel, von rot bis violett, von rund bis spitz, von weich bis hart. Wir unterstützen die Kinder in ihrer kreativen Entdeckerlust, im schöpferischen Tun und lustvollen Erforschen von Farben und Formen im freien Lauf der Fantasie.
… und ein Malerei rollt hindurch …
 

Team

image

Lea Abendstein

image

Robert Tribus

kleine Kunstwerkstatt II

  • Ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste