modulwerkstatt

11 bis 19 Jahre

2. Okt 2017 bis 25. Jun 2018

Montags 16:00 – 18:00

map

Die Kunst hat viele Farben und Formen und ganz besonders interessant und überraschend wird es, wenn sich die Malerei mit der Bildhauerei gegenseitig beeinflussen – von der Linie, dem Pinsel und der Farbe zu Material und Form und umgekehrt.
In Werkstattatmosphäre kannst du deine kreativen Fähigkeiten vertiefen und weiter ausbauen. Die Module werden von unterschiedlichen KünstlerInnen geleitet, sodass du eine große Vielfalt an künstlerischen Herangehensweisen und Techniken kennenlernen und deine Ideen und Fantasiene in die Welt bringen kannst.

… Modul kommt von modulieren und umgekehrt wie verkehrt herum …

 

 




Galerie

modulwerkstatt

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image