2,3d Werkstatt

11 bis 19 Jahre

-

Montags 16:15 – 18:15

Anmeldung erforderlich

Bildhauerei- und Malerei- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Die Kunst hat viele Farben und Formen und ganz besonders interessant und überraschend wird es, wenn sich Malerei, Skulptur und Architektur gegenseitig beeinflussen – von der Linie, dem Pinsel und der Farbe zu Material, Form und Raum und umgekehrt.

In Werkstattatmosphäre kannst du deine kreativen Fähigkeiten vertiefen und weiter ausbauen. Verschiedene GastkünstlerInnen werden in die Werkstatt eingeladen, sodass du eine große Vielfalt an künstlerischen Herangehensweisen und Techniken kennenlernst und deine Ideen und Fantasien mit anderen teilen und in die Welt bringen kannst.

… „Man kann über alles reden, aber keiner schaut mehr hin“, ein französischer Philosoph zitiert von Scherar …

 

 

 

2,3d Werkstatt

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image