image

Werkstatt MAGAZING #8

ab 11 Jahren

-

dienstags 1815 – 2015

Anmeldung erforderlich

Nach sieben bilding Magazinen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, geht’s nun in die achte Runde. Da gibt es viel Stoff, welcher von einem innovativen Redaktionsteam in Bild und Wort übersetzt werden will. Die siebte Ausgabe einer bisher unbeschreiblichen Magazing-Serie wird uns alle mit Texten, Zeichnungen, Fotos, Schrift, Ideen und Spaß überraschen. Gemeinsam werden wir aktuelle, fantastische, kuriose und sicher skurrile Themen bearbeiten, designen, schriftstellern, illustrieren, zeichnen, malen, fotografieren, recherchieren und damit zeigen, wofür es sich lohnt, angesteckt zu werden.
… das Maga der Magazine pulsiert und verdichtet sich weiter und weiter und …

Team

image

Anna Kranebitter

image

Lukas Goller

In Kooperation mit

Werkstatt MAGAZING #8

  • Ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden