projektwerkstatt grafik-design – bilding MAGAZING #5

ab 13 Jahre

-

Mittwochs 18:00 – 20:00

Anmeldung erforderlich

Grafik-, Malerei- und Medien- Werkstatt

Künstlerische Leitung

In den Projektwerkstätten könnt ihr konkrete Gestaltungsaufträge bearbeiten und real umsetzen. KünstlerInnen und ArchitektInnen werden dazu ihr Atelier im bilding aufbauen und gemeinsam mit euch ein Projekt von der Idee, über die einzelnen Entwicklungsschritte bis hin zur praktischen Umsetzung realisieren.

 

Projekt „bilding MAGAZING #5“

Nach vier bilding Magazinen, die unterschiedlicher nicht sein können, geht’s nun in die vierte Runde. Das neue Kunst- und Architekturmagazin für und von Jugendlichen wird wieder mit Texten, Zeichnungen, Fotos, Schrift, Ideen und Spaß gefüllt. Wir werden gemeinsam Themen erarbeiten, designen, schriftstellern, illustrieren, ob zeichnen oder malen ganz egal, fotografieren, recherchieren und interviewen.

… das Maga der Magazine pulsiert und verdichtet sich weiter und weiter und …

 

In Kooperation mit 

projektwerkstatt grafik-design – bilding MAGAZING #5

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image