image

projektwerkstatt medien

11-19 Jahre

-

Dienstags 1630 - 1830

In den Projektwerkstätten könnt ihr konkrete Gestaltungsaufträge bearbeiten und real umsetzen. KünstlerInnen und ArchitektInnen werden dazu ihr Atelier im bilding aufbauen und gemeinsam mit euch ein Projekt von der Idee, über die einzelnen Entwicklungsschritte bis hin zur praktischen Umsetzung realisieren.

Projekt in der Medienwerkstatt
„poldiwood“

Zwei Aufgaben warten auf uns, die Homepage, die wir endlich mal ins Zeitalter der animierten Information bringen werden und der Film, mit dem wir in den Öffis unterhalten wollen. Beides wird uns eine ganze Menge Arbeit machen, aber schlussendlich werden wir unsere Arbeit dann auch im öffentlichen Raum sehen können. Wir werden mit Trick – und Animationstechniken arbeiten, werden Analoges und Digitales mischen und zeigen, was da in der Kiste alles drin ist und raus muss.

Team

image

Daniel Pöhacker

image

Manfred Raggl