ArchitekTÜR auf!

10 - 19 Jahre

-

09:00 – 14:00

Beitrag: 65€

ausgebucht

Architektur/Konstruktion- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Was macht unseren Wohnort zum Lebensraum? Ist es genug, ein Dach überm Kopf zu haben und ein Zimmer zu bewohnen  – das soll alles gewesen sein und Tür zu?
Besser als auf der Flucht zu sein ist es sicher, aber ein intakter Lebensraum ist das noch lange nicht, denn dazu gehört die Möglichkeit, das eigene Umfeld mitgestalten zu können und es mit eigenen Bedürfnissen bespielen können.
Wir entwerfen, planen und bauen in Holz ein Spielhaus für Kinder im Aussenbereich von Flüchtlingsunterkünften und öffnen damit Tür und Tor für einen gemeinsamen, lustvollen und kreativen Lebensraum.

 

Ort: bilding
täglich von 9:00 bis 14:00 Uhr
in Arbeitskleidung
Beitrag: 65,-
max. 17 TeilnehmerInnen


Eine Veranstaltung im Rahmen des Innsbrucker Ferienzugs
In Kooperation mit der Jungen Uni Innsbruck

ferienzug     Junge-Uni_Logo_ohne_Fuchs

ArchitekTÜR auf!

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image