Bau dir deine fantastische Welt!

8-14 Jahre

Mo 17. Fr 21. Juli '17, 10.00 - 16.00


65 €

map

GeWerkStatt?? Richtig – hier wird gewerkt! Und es ist eine Werkstatt! (und früher war hier mal die Gewerkschaft zu Hause – aber das ist eine andere Geschichte). Aber es ist eine ganz besondere Werkstatt, in der ihr eine Woche lang eure Ideen ausleben und umsetzen könnt. Das Programm dazu werdet ihr selbst gestalten…
Gemeinsam mit Monika Abendstein, Ina Hsu, Carmen Fetz und Christian Dummer (KünstlerInnen und Architektinnen vom bilding und dem studio41) wird hier gebaut, gemalt, geplant, geformt, entworfen, geklebt, geschnitten, gesägt, gehämmert und noch vieles mehr. Hier – in eurem Atelier – könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ob ein Bild, eine Skulptur, ein Möbelstück oder eine tolle Performance daraus wird: das bleibt ganz euch überlassen. Ideen habt ihr sicher genug dazu – für ein außergewöhnliches Sommerprogramm – und für eine fantastische Welt der tausend Künste.

 

In Kooperation mit sommer:KIK – Kreativakademie




Galerie

Bau dir deine fantastische Welt!

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image