8-14 Jahre

-

10.00 - 16.00

Beitrag: 65 €

Architektur-, Bildhauerei- und Malerei- Werkstatt

Künstlerische Leitung

GeWerkStatt?? Richtig – hier wird gewerkt! Und es ist eine Werkstatt! (und früher war hier mal die Gewerkschaft zu Hause – aber das ist eine andere Geschichte). Aber es ist eine ganz besondere Werkstatt, in der ihr eine Woche lang eure Ideen ausleben und umsetzen könnt. Das Programm dazu werdet ihr selbst gestalten…
Gemeinsam mit Monika Abendstein, Ina Hsu, Carmen Fetz und Christian Dummer wird hier gebaut, gemalt, geplant, geformt, entworfen, geklebt, geschnitten, gesägt, gehämmert und noch vieles mehr. Hier – in eurem Atelier – könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ob ein Bild, eine Skulptur, ein Möbelstück oder eine tolle Performance daraus wird: das bleibt ganz euch überlassen. Ideen habt ihr sicher genug dazu – für ein außergewöhnliches Sommerprogramm – und für eine fantastische Welt der tausend Künste.

 

In Kooperation mit sommer:KIK – Kreativakademie