bilding Eröffnung

für alle

Fr 2. Okt. '15, 18:00 Uhr


map

– es wird gefeiert und gelacht, denn es ist vollbracht!

Was im Herbst 2013 noch abstrakt – wie ein Bild in unseren Vorstellungen war – wurde Realität, ein greifbares Ding – das bilding.
Entworfen und gebaut von jungen Menschen für junge Menschen.
Und nach zwei Jahren Konzeption, Planung, Nervenkitzel, Hoch und Tiefs, 6-monatiger Bauzeit, viel Kraft und Optimismus ist es nun an der Zeit zu feiern und damit auch allen Personen zu danken, die ihr Wissen und Können, ihre Berufung, ihr Kapital und ihre Energie dafür eingesetzt haben, dass ein kreativer Freiraum für unsere Kinder und Jugendlichen entstehen kann.

Wir laden alle Freunde und Wegbereiter zu uns herein und freuen uns durch die neuen Räume zu führen und fantastische Ein- und Ausblicke geben zu können.




Galerie

bilding Eröffnung

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image