image

bilding LUFTIKUS

8 - 15 Jahre

-

1000 – 1400

Beitrag: 75€

So ein Zirkus, das mit dem bilding und all seinen verrückten Ideen!!! Die wahren Abenteuer sind im Kopf, hat mal jemand gesagt, aber das bilding wohl nicht gekannt. In der Nachbarschaft vom Zirkusfestival Krapoldi gibt es der wunderlichen Dinge viele. Tango tanzende Elefanten, quietschvergnügte Enten, saltorierende Gummischlangen oder sich im Schatten tummelnde Bohnenstangen. Nichts ist verboten und alles erlaubt, mit seidenen Pfoten in den Himmel gekrault. Wir bauen, malen und tanzen, schauen, prahlen und pflanzen.

KRAPOLDI Festival entsendet einen großartigen Akrobaten. Fausto Tenorio ist Clown, Jongleur und Handstandäquilibrist. Am 1. Sep. um 14 Uhr wird sich aufgeführt.
 
Ort: bilding
täglich von 10:00 bis 14:00 Uhr
in Arbeitskleidung & bitte Mittagsjause mitbringen

Anmeldung beim Ferienzug


Im Rahmen von bilding grenzenlos bieten wir dieses Programm für Kinder mit Fluchthintergrund kostenlos an. Bei Interesse meldet euch bitte bei uns info@bilding.at


This program is part of our project bilding grenzenlos and is free of charge for all refugee children. If you are interested in joining in, please contact us at info@bilding.at

Team

image

Gergö Bánkúti

image

Monika Abendstein

image

Stèf Belleu

and friends

In Kooperation mit

Eine Veranstaltung im Rahmen von