Bretter, die die Welt bedeuten oder so ein Theater mit dem Holz

ab 8 Jahren

Mo 8. Fr 12. Aug. '16


map

Wir bauen uns eine Bühne, einen Raum für fantastische Geschichten über balkendicke Lügen, astreine Liebeserklärungen oder hölzerne Königsdramen. Im Maßtab 1:1 zimmern wir luftige Holzkonstruktionen, schaffen Plätze zum gemütlich Abhängen oder zum sich lautstark in Szene setzen. Wir zeigen Ein- und Ausblicke ins Arbeiten mit Holz und werden gemeinsam mit euch Ideen entwickeln und Räume entwerfen, planen, sägen, hämmern, schrauben, Balken mit Stützen und Latten mit Stäben verbinden und uns eine Welt in Holz bauen, wie wir sie so noch nie gesehen haben.

 

Ein Workshop im Rahmen des Spielfeldkultur Osttirol Sommerprogramms 2016 mit den Architekten Monika Abendstein und Peter Jungmann.
Unterstützt wird dieses Programm von der Zimmerei Holzbau Lusser, Heinfels.

 




Galerie

Bretter, die die Welt bedeuten oder so ein Theater mit dem Holz

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image