cool-INN Stadtwerkstatt

8 - 14 Jahre

-

09:00 – 14:00

Beitrag: 65€

ausgebucht

Architektur/Konstruktion- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Das Bioklima unsere Städte verändert sich maßgeblich und gerade in den heißen Sommermonaten merken wir das noch mehr als sonst. Wie wäre es da angenehm, die Füße in kühlende Wasserbecken zu hängen, sich unter schattenspendende Dächer zu legen oder sich von feinstem Sprühregen berieseln zu lassen?

Rund um’s Thema Wasserkühlung in der Stadt werden wir mit euch für die „Ing.-Etzel Insel“ erfrischende Ideen sammeln, prickelnde Experimente durchführen, skizzieren, Modelle bauen, die Fantasie sprudeln lassen und unsere Visionen solange gießen bis Kunstinstallationen daraus wachsen und diesen Ort zu einem coolen Lebensraum werden lassen.


Eine Veranstaltung im Rahmen des Innsbrucker Ferienzugs

In Kooperation mit

   

cool-INN Stadtwerkstatt

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image