covered by myself

ab 8 Jahren

Fr 20. Mai '16, 15.00 – 17.00 Uhr


10 €

map

Buchbinder-Workshop für Kinder

Anlässlich der Ausstellung „Die schönsten Bücher Österreichs“ im WEI_SRAUMforum wollen wir eure eigenen „schönsten“ Bücher kennen lernen. Wir werden sie „untersuchen“ – auf Herz und Nieren oder besser auf Schrift, Layout, Papier, Druck und Bindung. Gemeinsam mit der Papier- und Buchrestauratorin Judith Emprechtinger werden wir euer Lieblingsbuch neu „einkleiden“. Die Geschichten, die eure Bücher erzählen, werden uns inspirieren und aus unterschiedlichen Materialien werden wir fantastische Covers gestalten, die euer Buch zum tollsten, coolsten, verrücktesten oder ALLERSCHÖNSTEN Buch machen werden.

mitbringen: euer Lieblingsbuch

In Kooperation mit WEIS RAUM




Galerie

covered by myself

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image