DADA Frisurenbarock und DADA-Parade

für alle

Mi 17. Aug. '16, 16.30 – 20.00


Materialkosten 5 €

map

Treffpunkt: Domplatz, Innsbruck
von 16.30 bis ca. 20.00 Uhr

Unser DADA-Orchester in farbintensiven Masken, humoresken Klangkörpern und reifröckigen Raumgebilden wird im barocken Innsbruck halt machen und mit allen Interessierten in einem gemeinsamen Workshop den Klangkörper erweitern. Ob lockige Haarpracht oder sich auftürmende Hüte – es wird ein fantastischer Festzug entstehen.

Frisuren-Spaß für jedermann/frau mit Erinnerungsfoto und anschließender fröhlicher Parade zum Landestheater zusammen mit dem DADA Orchester.

 

In Zusammenarbeit mit den Förderern und Freunden der Innsbrucker Festwochen der Alten Musik und dem Innsbrucker Ferienzug




Galerie

DADA Frisurenbarock und DADA-Parade

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image