„die Welt in einem Punkt ….“

ab 3 Jahren

Sa 15. Okt. '16Sa 10. Juni '17, 14.00 – 16.00 Uhr


20€ / Mitglieder 18€ inklusive Material pro Eltern-Kind-Paar pro Termin

map

Was wir im kreativen Schaffen voneinander erfahren
Gemeinsam mit Eltern und Kindern werden wir uns auf die Reise in eine Welt voll Farben und Formen begeben. Keiner von uns weiß genau wohin es geht, aber sicher ist, dass wir überraschende Entdeckungen machen werden – von und über uns – mit Pinsel, Stiften und Kreide.
Viele Eltern wollen mehr darüber wissen, wie ihre Kinder die Welt sehen und wie sie sie uns in ihren Bildern zeigen. Und viele Eltern wollen endlich auch selbst nach Herzenslust zeichnen und malen können, ohne das Gefühl zu haben, es perfekt machen zu müssen. In unserer Werkstatt schöpft jeder – ob Groß oder Klein – aus dem gleichen Potential, lässt sich von den anderen inspirieren und nützt den kreativen Freiraum. Wir interessieren uns für den unmittelbaren Ausdruck, richten den Blick auf das Offensichtliche und genießen den lockeren Moment für das Gemeinsame.
Jeder einzelne Workshop wird uns ein fremdes und doch eigenes Land erschließen, zu Fuß, ohne Gepäck, gleichzeitig und zusammen.

Anmeldungen 

bitte bis spätestens eine Woche vorher bei unserem Kooperationspartner Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck

Termine

jeweils Samstag, 14.00-16.00 Uhr

15.10./ 12.11/ 10.12./ 14.01./11.02./ 11.03./ 08.04./ 13.05./ 10.06.

 

 


„die Welt in einem Punkt ….“

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image