image

„die Welt in einem Punkt ….“

ab 3 Jahren

-

1400 – 1600 Uhr

Beitrag: 20€ / Mitglieder 18€ inklusive Material pro Eltern-Kind-Paar pro Termin

Was wir im kreativen Schaffen voneinander erfahren
Gemeinsam mit Eltern und Kindern werden wir uns auf die Reise in eine Welt voll Farben und Formen begeben. Keiner von uns weiß genau wohin es geht, aber sicher ist, dass wir überraschende Entdeckungen machen werden – von und über uns – mit Pinsel, Stiften und Kreide.
Viele Eltern wollen mehr darüber wissen, wie ihre Kinder die Welt sehen und wie sie sie uns in ihren Bildern zeigen. Und viele Eltern wollen endlich auch selbst nach Herzenslust zeichnen und malen können, ohne das Gefühl zu haben, es perfekt machen zu müssen. In unserer Werkstatt schöpft jeder – ob Groß oder Klein – aus dem gleichen Potential, lässt sich von den anderen inspirieren und nützt den kreativen Freiraum. Wir interessieren uns für den unmittelbaren Ausdruck, richten den Blick auf das Offensichtliche und genießen den lockeren Moment für das Gemeinsame.
Jeder einzelne Workshop wird uns ein fremdes und doch eigenes Land erschließen, zu Fuß, ohne Gepäck, gleichzeitig und zusammen.

Anmeldungen bitte bis spätestens eine Woche vorher bei unserem Kooperationspartner Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck

Termine
jeweils Samstag, 14.00-16.00 Uhr

15.10./ 12.11/ 10.12./ 14.01./11.02./ 11.03./ 08.04./ 13.05./ 10.06.
 

Team

image

Gerhard Diem