druckgrafik

ab 6 Jahre

Do 26. Fr 27. März '15, 15:00 - 17:00 Uhr


30 bis 50€ (nach eigenem Ermessen)

map

Die Technik der Kaltnadelradierung überrascht immer wieder. Zeichnerisches verbindet sich mit Malerischem auf fantasievolle Weise. Auf Kunststoff- oder Metallplatten werden wir unsere Motive einritzen, schleifen, kratzen oder rillen und auf Büttenpapier drucken. Aus SELMA wird vielleicht AMLES – aus ALFRED vielleicht DERFLA – gut für den, der OTTO heißt.

Einblick in die Werkstatt 2015

2014 hat uns Alfred Ullrich das erstemal in die Technik der Druckgrafik eingeführt. Mit den Arbeiten, die dabei entstanden sind, haben wir einen Jahreskalender gestaltet.

Einblick in die Werkstatt 2014

Druckgrafik Kalender 2014


druckgrafik

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image