Ein Date mit Graf von Riso

für 12-99-Jährige

Fr 19. Sa 20. Mai '17, Freitag 17.00-20.00 & Samstag 12.00-17.00


map

Wir, seine Durchlaucht, der Graf von Riso, laden euch, das Volk, herzlich ein in unsere außergewöhnliche, fantastische, Druckwerkstatt. Wir sind auf der Suche nach zündenden Ideen für unsere alljährliche Publikation zur Lage der Grafschaft.

Mit dem Grafiker burnbjoern aus Wien werdet ihr einen praktischen Einblick in die Risographie bekommen und vielleicht wird eure Arbeit ja die erste Seite der zweiten Ausgabe vom nächsten  Kunst- und Architektur Magazing.




Galerie

Ein Date mit Graf von Riso

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image