Fotogeschichten – ABGESAGT

ab 8 Jahren

Fr 16. März '18, 15.00 – 17.00 Uhr


Kosten 10€

map

Grafik und Design – intuitiv, lustvoll und vor allem „hands on“

Der Workshop „Fotogeschichten“ lässt uns die Geheimnisse hinter Innsbrucker Stadtfotografien entdecken. Wir suchen nach neuen Blickwinkeln, ungewohnten Aus- und Durchblicken und verarbeiten diese zu unseren eigenen Bildern der Stadt.

 

Anmeldung bis spätestens 9. März

Veranstaltungsort WEIS RAUMforum, Andreas-Hofer-Strasse 27, 6020 Innsbruck

Ein Workshop in Kooperation mit WEI SRAUM


Fotogeschichten – ABGESAGT

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image