freestylewerkstatt 14.11.

8 - 19 Jahre

10:00 – 13:00

ausgebucht

Architektur/Konstruktion-, Bildhauerei-, Grafik- und Malerei- Werkstatt

Künstlerische Leitung

Die Welt als Inspirationsquelle nutzen und daraus was machen ist die Devise, „Freestyle“ die Methode. Wer Lust hat, findet, ob alleine, mit Eltern, Großeltern oder FreundInnen, in der Werkstatt alles, was man braucht, um einer Idee Gestalt zu verleihen.

 

Um 10.00 Uhr starten wir gemeinsam ins experimentieren!

 

… Isopropilprophemilbarbitursauresphenildimethildimenthylaminophirazolon…

 

ab 8 Jahren oder jünger in Begleitung

 

 

Termine


immer am 2. Samstag im Monat

14.11. / 12.12. / 9.1. / 13.2. / 13.3. / 10.4. / 8.5. / 12.6.

 

freestylewerkstatt 14.11.

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image