Kunst- und Architektur Sommerakademie

7 – 12 Jahren

Mo 27. JuliFr 7. Aug. '15, 9:30 - 16:00 Uhr


75€ inkl. Mittagessen und Material

map

„urbit@orbit“ 01 / „urbit@orbit“ 02 / poldiwood 3
mit Künstler- und ArchitektInnen aus allen vier Werkstätten

 

Der Landeplatz hätte besser nicht sein können. Ein ebener Platz in mitten einer klaffenden Gebirgswelt, mitten in einer Stadt und trotzdem im Grünen unter schützenden Bäumen zwischen Bach und Teich, mit Weitblick und Vogelgezwitscher – für Rapoldionen, Poldinauten und Protupomeranzen eine Welt, die sie erst erkunden müssen.
Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise, in der wir unsere Welt mit den Augen und Wünschen eines Fremden betrachten und neu erforschen. Gemeinsam lernen wir eine kreative Sprache, in der wir unsere Ideen und Gedanken mit Farben und Formen verständlich machen – wo uns die Worte fehlen, da werden wir malen, bildhauern, entwerfen, konstruieren und mit unterschiedlichsten Materialien und ungewöhnlichen Techniken unsere Geschichte und die des Ortes neu erzählen –
„urbit@orbit“ wir bauen uns eine Welt, so wie sie uns gefällt.




Galerie

Kunst- und Architektur Sommerakademie

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image