kunstwelten

für alle

Fr 20. So 22. März '15, 10.00 - 16.00 Uhr


map

Wir bauen mit euch eine Welt, wie sie uns gefällt – wir planen Häuser, Straßen, Plätze und Parks, konstruieren Hochhäuser, Brücken und Schwebebahnen, die sich durch eine wachsende Stadt voller Überraschungen schlängeln wird. Vorbei an Hausmalereien, fantastischen Brunnenskulpturen und Brückenfiguren, hinauf in ein Wolkenkratzerdorf und runter in ein Tunnellabyrinth aus farbigen Lichtinstallationen. Gemeinsam mit den Künstler- und ArchitektInnen von bilding, der Kunst- und Architekturschule für Kinder und Jugendliche werdet ihr eine Welt gestalten, so wie ihr sie noch nicht gesehen habt.

 

Workshop für Kinder und Jugendliche im Rahmen der Tiroler Familienmesse
Veranstaltungsort: Messe Innsbruck, keine Anmeldung erforderlich
Kosten: Messeeintritt: siehe www.tiroler-familienmesse.at




Galerie

kunstwelten

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image