kuriose Weihnachtswerkstatt

Fr 14. Sa 15. Dez. '12


map

vom Fr. 14. bis Sa. 15. Dezember 2012 waren wir wieder beim Weihnachtsbazar “handlicher Eisluftballon” in der Bäckerei. Wie schon im letzten Jahr bauten wir unsere Recycling-Werkstatt mit allerlei Krimskram und sonstigem Restmaterial auf und kreierten unsere Weihnachtsgeschenke selbst. Bunte Kugeln und Fantasielandschaften entstanden – und nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Eltern und Großeltern ließen sich vom Zauber des ehemals Nutz- und Sinnlosen in neuer und individueller Transformation überraschen.




Galerie

kuriose Weihnachtswerkstatt

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image