Kuriose Weihnachtswerkstatt 2017

für alle

So 10. Dez. '17, 11.00 – 18.00


map

Wie in den vergangenen 6 Jahren bauen wir beim alljährlichen Kunst- & Designmarkt in der Bäckerei wieder unsere recycling-Werkstatt mit allerlei Krimskrams und sonstigem Restmaterial auf und ihr könnt eure Weihnachtsgeschenke selbst kreieren. Wir lassen uns vom Zauber des scheinbar Nutz- und Sinnlosen inspirieren und entwickeln daraus Neues, Verrücktes, Verspieltes, sicher Kurioses, mit dem wir uns jedenfalls schon beim Machen selbst beschenken.

kostenfreie Teilnahme, freiwillige Spenden

Wir danken der Privatquelle Gruber GmbH & Co KG für die Zurverfügungstellung der Flaschen.




Galerie

Kuriose Weihnachtswerkstatt 2017

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image