kuriose weihnachtswerkstatt

für jedes Alter

18:00 – 20:00

Heuer bauen wir unsere recycling-Werkstatt mit allerlei Krimskrams und sonstigem Restmaterial im bilding auf und ihr könnt eure Weihnachtsgeschenke selbst kreieren. Wir lassen uns vom Zauber des scheinbar Nutz- und Sinnlosen inspirieren und entwickeln daraus Neues, Verrücktes, Verspieltes, sicher Kurioses, mit dem wir uns jedenfalls schon beim Machen selbst beschenken.

kuriose weihnachtswerkstatt

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image