METROPOLIS – Architekturwerkstatt

8-14 Jahre

Mo 7. Sa 12. Aug. '17, 09.30 - 16.00


map

Wir bauen uns eine Stadt – eine fantastische Konstruktion aus großen und kleinen Behausungen, mit kleinen Gassen, geheimen Ecken und Winkeln und versteckten Plätzen mit überraschenden Ausblicken. In unterschiedlichen Maßstäben und Materialien werden wir eine Welt bauen, die für die einen winzig klein, wie ein Labyrinth eines unterirdischen Baus und für die anderen ein kühnes Luftschloss zwischen Ästen und Wolken sein wird. Wir arbeiten mit natürlichen Baustoffen und werden gemeinsam mit euch Ideen entwickeln, Räume entwerfen, skizzieren, planen, sägen und hämmern, knüpfen, weben und uns ein Metropolis bauen, wo Platz für jeden ist.

Ein Workshop im Rahmen des Spielfeldkultur Osttirol Sommerprogramms 2017 mit den Architekten Monika Abendstein und Peter Jungmann.
Unterstützt wird dieses Programm von der Zimmerei Holzbau Lusser, Heinfels.




Galerie

METROPOLIS – Architekturwerkstatt

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image