mini-Sommerakademie „Zoroby und die Experinauten“ 01

4 - 6 Jahre

-

14:30 – 16:30

Beitrag: 5€ pro Termin

ausgebucht

Malerei- Werkstatt

Künstlerische Leitung

„es war einmal“, erzählte Zoroby, „…etwas was so ausschaut wie ein zerzaustes, pulsierendes, irgendwie fröhliches Zitterding und genau dann, wenn man glaubt man weiß was es ist dann…“. Ja dann kann es auch schon wieder etwas ganz anderes sein. So ist das beim Malen, Formen und Bauen, da kann eine kleine Blume auch ein wackeliger Wolkenkratzer sein, oder ein stacheliger Igel mit einem langen Storchbein, …

 
im Rahmen der Kunst- und Architektur Sommerakdemie 2022
25. – 28. Juli

Ort: bilding
in Arbeitskleidung
Beitrag: Euro 5 / Termin
max. 12 TeilnehmerInnen

 

Anmeldung auch für einzelne Termine möglich, geben Sie bei der Anmeldung bitte den/die gewünschten Termin/e im Feld “Anmerkungen” an

In Kooperation mit der Jungen Uni Innsbruck

mini-Sommerakademie „Zoroby und die Experinauten“ 01

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image