movie sratching

ab 10 Jahre

Mo 16. Fr 20. Juli '18, täglich 9:30 - 16:00 Uhr


Anmeldung unter Tiroler Landesmuseen

map

ein bilding Medien- und Filmworkshop für Kinder und Jugendliche

Mit Trickfilm, digitaler Animation und Stopmotion, werden wir Bilder zum Leben erwecken und Geschichten erzählen, die wir hinter geheimnisvollen Türen im Museum entdecken werden. Wir erforschen eine Welt zwischen Realität, Traum und Fantasie, kratzen an den Oberflächen und schärfen unseren Blick für das Verborgene. Begleitet von poetischen Malereien und kryptische Kritzeleien bewegen wir uns durch magische Räume, entwerfen dabei neue Bilder, mit welchen wir experimentelle Filmgeschichten schneiden werden.

Anmeldung unter Tiroler Landesmuseen

Eine Veranstaltung im Rahmen des Innsbrucker Ferienzugs

In Kooperation mit den Tiroler Landesmuseen

ferienzug   


movie sratching

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image