offene Werkstatt – bildhauerei

Sa 4. Feb. '12


map

OFFENE WERKSTATT, Werkschau und Konzert mit Bobby Malhotra und Benjamin Leingartner, 4. Feber 2012

Ganz im Sinne unseres heurigen Jahresthemas “Von der Ameise bis zum Zebra” entstanden in der Werkstatt Bildhauerei betreut von Ernst Trawöger und Christoph Waldhart künstlerische Objekte und Skulpturen frei nach der Fantasie der Kinder. In einer kleinen Werkschau wurden diese präsentiert.

Von den faszinierenden Stimmen der Tiere inspiriert, bauten wir bei der Offenen Werkstatt individuelle Musikinstrumente und anschließend jamten wir mit den beiden Musikern Bobby und Benjamin durch Rhythmus und Klangfarben.




Galerie

offene Werkstatt – bildhauerei

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image