offene Werkstatt Malerei

für alle

Sa 1. März '14, 10.00 - 16.00 Uhr


map

ich seh ich seh ein …

… unter dem Motto der Collage und Decollage wurden mit der Gastkünstlerin Sarah Decristoforo Papier auf spannende Weise neu entdeckt. Alltagsmaterialien wie Werbebilder aus Prospekten wurden mittels Locher und anderen Stanzformen bearbeitet. Daraus kreierten wir abstrakte Formen und mittels Bildprojektion transformierten wir die Objekte wieder zu Bildern, die wir mit Pinsel und Farbe auf Karton festhielten.

Gleichzeitig zeigten wir in einer Werkschau die Arbeiten, welche in der Werkstatt Malerei und Zeichnung im Wintersemester von den KUNSCHTschüler_innen mit künstlerischer Begleitung von Heidi Holleis und Ernst Trawöger geschaffen wurden




Galerie

offene Werkstatt Malerei

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image