Premierentage – bilding hauspunk

7 - 19 Jahre

17:00 – 19:00

Künstlerische Leitung

dadaistische Aktionskunst direkt aus und mit dem bilding klingt wie Musik in unseren Ohren – was den Musikern die Geige oder Trompete ist, finden wir in der experimentellen Architektur und im unendlich Materialwahnsinn rund um’s bilding. In einem zweiteiligen Workshop werden wir neue Rhythmen und Klangbilder erzeugen, Soundkompositionen entwickeln und im Raum inszenieren. Wir lassen es brodeln, sprudeln und vibrieren bis es richtig s-punkt im Haus.

 

Performance – Sa. 7. November, 18 Uhr


Im Rahmen der Premierentage 2020

Premierentage – bilding hauspunk

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image