Premierentage

Sa 5. Nov. '11


map

Im Rahmen der PREMIERENTAGE 5. Nov. 2011 haben wir uns vernetzt.

Den roten Bändern in der Stadt folgend gelangte man zu uns in die KUNSCHTschule, wo wir die bunten Bänder aus der Stadt hinein in unseren Atelierraum knüpften, sie verknüpften und verwebten. Es entstand ein Raumnetz – ein fantastisches Spiel, dem sich weder die Eltern, Kinder noch die KünstlerInnen entziehen konnten.
Einen Stadtplan anderer Art konnten Kinder auf dem Vorplatz machen. Mit Farbe und Pinsel wurde unser KUNSCHTschule-Ort mit seiner Umgebung auf´s Papier gebracht und open space – styleconception präsentierte eine Großskulptur von Graffitikünstler “highraff” aus Sao Paulo/Brasilien.




Galerie

Premierentage

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image