Reichenau Stadtteilworkshop – Architektur unter und am Wasser

8 – 13 Jahre

Do 11. Aug. '16, 16.00 – 19.00 Uhr


kostenfrei

map

Wie wäre es auf dem Wasser zu wohnen? Am Flussufer Freunde in ihren Hausbooten zu besuchen oder beim Einschlafen die Wellen an die „Haus“-wände klatschen zu hören? Wie wäre es über dem Wasser, in einem „Brückenhaus“ oder gar unter Wasser in einem „U-Boothaus“ zu wohnen?  – Die Junge Uni kommt zu dir auf deinen Spielplatz. Spielerisch entdecken wir interessante Orte, entwickeln neue Wohnideen, skizzieren und bauen Modelle. (Absage bei Regen!).

 

Treffpunkt: bei der Tiflis-Brücke an der Sillmündung
Kostenlos und ohne Anmeldung

In Kooperation mit Junge Uni on Tour

 

 




Galerie

Reichenau Stadtteilworkshop – Architektur unter und am Wasser

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image