Schnuppertag

Fr 20. Sept. '13


map

SCHNUPPERTAG mit Workshop
am Freitag, den 20. Sept. 2013
von 14.00 bis 18.00 Uhr in der KUNSCHTschule

Das heurige Jahresthema handelt von Maschine und Bewegung. Seit Wochen sammeln wir alte, ausgediente Maschinen und Geräte, denn wir werden einiges an Material für unsere Arbeiten brauchen.

Einen Teil davon haben wir schon beim Workshop am Freitag mit euch bearbeitet, das Innenleben von Mixer, Radio, CD-player, Computer, etc. alles bis ins kleinste Detail zerlegt und auf eigene Weise wieder zusammengebaut. (Bild©Todd McLellan)

(wir freuen uns auch auf “Mitbringsel” jeder maschinellen Art)
Für hungrige und durstige Gäste haben wir vorgesorgt.




Galerie

Schnuppertag

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image