So ein cooler Typ(e) – dieser Buchstabe!

ab 8 Jahren

Fr 17. Juni '16, 15.00 – 17.00 Uhr


Kosten 10 €

map

Typowalk für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren

17. Juni 15.00-17.00 Uhr

Kennt ihr die zwei gelben Höcker, oben ein bissl spitz und unten etwas breiter, wie zwei Torbögen, oder eigentlich wie ein M?

Solche und unzählig viele andere Buchstaben begleiten uns tagtäglich, wenn wir zur Schule, zum Einkaufen oder Eisessen gehen. Manche leuchten einzeln über Geschäftseingängen, manche stehen in einer Gruppe und bilden Wörter, Namen oder Slogans, aus Metall auf dem Giebel eines Daches, auf Schilder gemalt oder direkt auf eine Mauer gesprayt a´la „inn´s wurscht“. Gemeinsam mit der Grafikerin und KünstlerIn Ina Hsu, einer Zeichenunterlage, mit Stiften und Farben werden wir durch die Straßen von Innsbruck spazieren und uns die coolen Typen von A bis Z genauer ansehen.

In Kooperation mit WEIS RAUM


So ein cooler Typ(e) – dieser Buchstabe!

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image