Sommerakademie „Fabula Rasa – die Welt wächst neu“ I

7 - 14 Jahre

-

09:00 – 14:00

Beitrag: 70€

ausgebucht

Architektur/Konstruktion-, Bildhauerei-, Grafik-, Malerei- und Medien- Werkstatt

Künstlerische Leitung

mit KünstlerInnen und ArchitektInnen aus allen Werkstätten

Ort: bilding
täglich von 9:00 bis 14:00 Uhr
in Arbeitskleidung
Beitrag: 70,- Material und alles andere

Die Welt wächst neu! Wo? Im und rund ums bilding – denn wo sonst können sich Fantasien und Reales so verbinden, dass Neues daraus entstehen kann. Wären wir gerne ein Flugtiger mit blaugrün schimmernden Streifen, könnten mit unserem meilenlangen Schweif ein kühles, zeltartiges Dach von Baum zu Baum spannen, den darauf Salto schlagenden Vogeläffchen zuschauen und deren sirenenartigen Arien bis in die Nacht hinein lauschen? Wir werden bauen, formen, malen, filmen, fotografieren, visionieren, fantasieren, materialisieren und konstruieren Mutanten und Mutonkels. Wir erfinden und entdecken eine neue Welt, gerade so und nur so, wie sie uns gefällt – schräg, verrückt und nicht weniger real als irreal.


Eine Veranstaltung im Rahmen des Innsbrucker Ferienzugs
In Kooperation mit der Jungen Uni Innsbruck

ferienzug     Junge-Uni_Logo_ohne_Fuchs

Sommerakademie „Fabula Rasa – die Welt wächst neu“ I

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Warteliste

Die TeilnehmerInnen sind im Rahmen der Haftpflichtversicherung während ihres Werkstattbetriebes versichert. Einfache-Werkstattkleidung wird empfohlen, da für Schäden an Kleidung keine Haftung übernommen wird.

image image image image image image image image image image image image image image image